Reiki Ausbildung

Reiki Grad I Ausbildung nach Dr. Usui


Komm mit auf eine ganz besondere Reise, entdecke dich neu und vielleicht auch einmal ganz anders. Hier gilt: Der Weg ist das Ziel. Meditationsübungen und der Einstieg in die Energiearbeit sind Inhalte des Wochenendkurses Reiki Grad I.


In diesem Seminar lernst du Reiki bei dir selbst und anderen anzuwenden. Der Reiki-Gebende lernt hier die Universal-Energie auf zunehmen (der Kanal wird geöffnet, gereinigt und versiegelt). Diese Reiki-Energie fließt durch deinen Körper und durch die Reiki-Einweihung im 1. Grad wirst du in der Lage sein, diese Energie auch auf andere zu übertragen, ohne das du negative Fremdenergie aufnimmst oder es an deinen eigenen Energieresurcen zehrt.


Ein Termin für ein Kursnachtreffen (ca. 3-4 Wochen nach dem Kurs) wird im Seminar abgesprochen. Zu meiner Kursphilosophie gehört es, dass ich dich in der ersten Zeit nach deiner Einweihung betreue und z.B. bei Rückfragen zur Verfügung stehe.




Wochenendseminare

Samstag und Sonntag, ab September, 10.00 bis 15.00 Uhr


Bitte Kontaktaufnahme für weitere Infos


Anmerkung: Es wird in einer kleinen Gruppe gearbeitet, deshalb bitte anmelden!






Merken

Merken